Gästebuch

Das Gästebuch für Ihre Meinungen, Lob und Kritik. Ich freue mich auf Einträge zum Thema Pfeifenbau/ Pfeifenmacher/ Pfeifenläden in Mecklenburg Vorpommern.

Hinweis: Aus Datenschutzgründen werden Einträge von uns manuell freigeschaltet, alle Informationen werden NICHT weitergegeben oder andersweitig verwendet.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 172.70.131.39.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
45 Einträge
Thorsten Bergerweiß Thorsten Bergerweiß aus Bassum schrieb am 25. Februar 2017 um 2:07
Hallo Roland ! Die Spannung des Wartens ist der puren Freude und dem Genuss am Design gewichen ! Vor drei Tagen sind nun die zwei "Hübschen" aus Deiner Manufaktur hier eingezogen. Sie lassen mich als verwöhnten und begeisterten Pfeifensammler immer wieder ins Schwärmen geraten !!! Verarbeitung und Raucheigenschaft sind nahezu perfekt sowie ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis lassen Dich für mich ins Olymp der großen Pfeifenbauer aufrücken. Diese beiden ersten RK Pfeifen werden sicherlich nicht die letzten bleibe, so Gott will . Zum Schluss bleibt mir nur noch einmal in aller Öffentlichkeit Danke zu sagen ! Weiter so ! Ich freue mich auf weiteres von Dir ! HG Thorsten
Matthias Matthias aus Rostock schrieb am 15. Februar 2017 um 9:53
Von meiner wundervollen Frau bekam ich zu Weihnachten eine weiße "Auenlandpfeife". Optisch der Hinkucker schlecht hin. Nicht nur meine Frau, sondern die Pfeife. Nun sind wir gerade im Harz unterwegs bei herrlichem Sonnenschein. Unser Domizil liegt unterhalb des Brockens und was passt da besser als die Pfeife einzuweihen. Handwerklich eine tolle Verarbeitung. Der Kopf schmiegt sich in meine Hand und der Zug streichelt meine Geschmacksknospen. Nun wissen wir ja, dass sich bei den ersten Malen noch nicht der vollen Umfang aller Nuancen zeigen, aber es ist wie bei der Liebe, die sich von Mal zu Mal geschmacklich vertieft. So wie es scheint, wird es bestimmt nicht die letzte Pfeife sein, die ich mir von Herrn Kirsch kaufen bzw. von meiner Frau schenken lassen.
Christoph Christoph aus Münsterland schrieb am 30. Januar 2017 um 20:08
Lieber Roland, heute kamen die beiden mit Spannung erwarteten Pfeifen ins Haus. Sehen in natura noch besser aus. Sie gefallen mir ausgesprochen gut und sind sauber verarbeitet. Das waren bestimmt nicht die letzten Pfeifen aus deiner Produktion 🙂 LG aus dem Münsterland Christoph
Michael Strube Michael Strube aus 28201 Bremen schrieb am 11. Januar 2017 um 12:05
Lieber Roland, aufgrund einer Empfehlung von "Ralligruftie" habe ich meine erste RK-Pfeife bestellt. Nach 44 Jahren als Pfeifenraucher, waren meine Erwartungen s e h r hoch! Dies wurden jedoch noch übertroffen!!! Handwerklich erste Sahne, federleicht - eine tolle Pfeife zu einem sehr moderaten Preis. Absolut empfehlenswert! Nochmals herzl. Dank. LG Michael
Franz Hopfenzitz Franz Hopfenzitz schrieb am 28. Oktober 2016 um 16:19
Verehrter Herr Kirsch! Gleich zum Anfang Ihres neuen Gästebuches darf ich mit Freude einen sehr positiven Eintrag machen. Ich konnte bereits 3 Kirsch-Pfeifen erwerben und ich bin von allen begeistert. Das Design ist sehr innovativ und ansprechend, die Verarbeitung der Pipes lässt, bei absolut gerecht-fertigten moderaten Preisen, keinerlei Wünsche offen. Summa summarum: Eine klare, uneingeschränkte Empfehlung. Franz Hopfenzitz