Gästebuch

Das Gästebuch für Ihre Meinungen, Lob und Kritik. Ich freue mich auf Einträge zum Thema Pfeifenbau/ Pfeifenmacher/ Pfeifenläden in Mecklenburg Vorpommern.

Hinweis: Aus Datenschutzgründen werden Einträge von uns manuell freigeschaltet, alle Informationen werden NICHT weitergegeben oder andersweitig verwendet.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.224.147.211.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
45 Einträge
Mariano Schmidtpott Mariano Schmidtpott aus Oerlinghausen schrieb am 8. Oktober 2018 um 13:39
Lieber Herr Kirsch, letzte Woche kam meine erste "Kirsch Freehand" bei mir an und ich bin hin und weg! Bei der Qualität der Pfeife angefangen, über den Beutel mit Baujahr bis hin zu dem ausgesprochen schönen Pfeifenstopfer. Hier wurde/wird mit viel Liebe zum Detail und Leidenschaft gearbeitet, das merkt jeder der eines dieser handwerklichen Kunsttücke in der hand hält. Sicher nicht meine letzte Kirsch Freehand, ich bin begeistert. Liebe Grüße auch an Ihre Frau, welche mich stets auf dem Laufenden gehalten hat und sich super gekümmert hat! Beste Grüße, Mariano
Jens Heuer Jens Heuer aus Mörfelden schrieb am 6. Oktober 2018 um 21:52
Heute in Speyer eine Kirsch Pfeife erworben und bin richtig glücklich damit!sieht sehr gut aus und lässt sich genau so gut rauchen. War sicher nicht die letzte ?
Andre Berndt Andre Berndt aus Loitz schrieb am 8. September 2018 um 13:32
Schöne Grüße gleich noch einmal aus Löitz.Denn das zweite Päckchen ist bei mir diese Woche angekommen!Nr.4 und 5 sind da. Die bei euch erworbenen Pfeifen sind wieder sehr gut zu rauchene und schöne Stücke.Du Roland verstehst "DEIN HANDWERK"!!!Das muß man mal sagen.Damit habe ich aus 2014-15-16-17-18 eine.Das bedeutet ,aus jedem Jahr wo du schöne Pfeifen baust und verkaufst.Das freut mich besonders.Bleibt beide gesund und möge dir Roland nie die Ideen für schöne Pfeifen ausgehen.Schöne Grüße Andy
Andre Berndt Andre Berndt aus Loitz schrieb am 1. September 2018 um 17:30
Ich habe diese Woche drei Pfeifen von Roland und seiner Frau erworben.Ich bin von allen drei Pfeifen beeindruckt.Diese Qualität und deren Raucheigenschaften sind für mich einzigartig.Man merkt das diese mit viel Liebe,Sachverstand und Spaß gefertigt wurden.Die Mundstücke sind phänomenal.Auch wie die Pfeifen zu Hause angekommen sind ist lobend zu erwehnen.Mit schönem Säckchen und guter Verpackung .Ich wünsche Dir lieber Roland noch viele schöne Ideen für deinen Pfeifenbau.Auch danken will ich für die schönen und netten Gespräche mit Dir.Freue mich sehr, euch kennengelernt zu haben.Werde weiter beobachten was es noch schönes geben wird.Bleibt Gesund !!Wir bleiben in Kontakt mfg Andre Berndt
Ruedi Merz Ruedi Merz aus St. Gallen schrieb am 15. April 2018 um 20:13
Die beiden Pfeifendie ich bei Roland Kirsch erwerben konnte rauchen sich toll. Man merkt, dass Roland Kirsch viel von Holzbearbeitung versteht. Beide Pfeifen sind handwerklich hervorragend hergestellt. Ich rauche sie beinahe täglich mit viel Freude. Besten Dank für diese beiden Prachtstücke.
Otfried Schubert Otfried Schubert aus Thalberg schrieb am 27. März 2018 um 21:32
Lieber Herr Kirsch, vielen herzlichen Dank für die schöne Pfeife, die ich von Ihnen erwerben konnte. Die faszinierend schöne Oberfläche und die interessante Form begeistern mich immer wieder. Sie liegt sehr schön in der Hand und im Mund und raucht sich hervorragend. Meine erste "Kirsch-Pfeife" ist eine große Freude für mich. Weiterhin alles Gute und viele schöne Pfeifen. Herzlichst Otfried Schubert
Theodor Kopp Theodor Kopp aus 59399 Olfen schrieb am 18. Februar 2018 um 15:35
Hallo Roland..danke für die tolle Blackmoor-Sun in Billard Form. Eine tolle Pfeife aus Mooreiche. Ein fantastisches Mundstück in gelb/bernsteinfarbenen Farbspiel in toller Kombination aus grauem Acryl und silber gebürstetem matten Ring. Ein Traum. Sie hat einen exzellenten Zug. Ein schönes Rauchverhalten und sie liegt super in der Hand. Danke für deine tolle Arbeit !!!
Eric Fritz Eric Fritz aus Römhild schrieb am 4. Januar 2018 um 19:59
Vorweg wünsche ich Allen noch ein gesundes neues Jahr! Meine zweite Pfeife von Roland Kirsch hat wie erwartet zu mir gefunden. Wieder hat mich eine seiner einwandfrei gefertigten Pfeifen in ihren Bann gezogen. Sie ist spitze verarbeitet und raucht sich, wie auch meine erste Pfeife von ihm, großartig! Erneut bedanke ich mich herzlichst bei Frau und Herrn Kirsch für dieses schöne Exemplar und den äußert netten und zuvorkommenden Kontakt!
Ralf Ralf aus Frankfurt schrieb am 29. Dezember 2017 um 19:24
Das tolle Shape hat mir sehr gut gefallen! Die Pfeife raucht sich perfekt, hat einen super Zug und ist sehr leicht! Bin sehr begeistert und wird nicht die letzte Pfeife von Roland sein! Viele Grüße Ralf
Dirk Grätz Dirk Grätz aus Mutterstadt schrieb am 8. Oktober 2017 um 23:45
Habe heute meine Lesepfeife eingeweiht und die Begeisterung kennt keine Grenzen. Lässt sich wunderbar rauchen und hat ihren eigenen Charakter. Vielen Dank für dieses edle Teil.
F.Hopfenzitz F.Hopfenzitz schrieb am 6. Oktober 2017 um 23:24
Grüß Gott; habe kürzlich bereits meine 5. Kirsch-Pfeife in Empfang genommen. Auch diese ist, wie alle vorherigen, wieder sehr gelungen und von ausgezeichneter Qualität. Meiner bereits einmal ausgesprochenen klaren und uneingeschränkten Empfehlung habe ich nichts hinzuzufügen. Gute Grüße aus Bayern F.Hopfenzitz
Uli Rösch Uli Rösch schrieb am 11. September 2017 um 9:52
Hallo! Endlich habe ich meine Roland Kirsch erhalten. Ein Meisterwerk! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg beim Schaffen dieser Pfeifen! U. Roesch
Dirk Grätz Dirk Grätz aus Mutterstadt schrieb am 2. September 2017 um 16:19
Habe heute meine erste Pfeife von Kirsch in Speyer gekauft und gemütlich zu Hause ausprobiert. Ich muss sagen es ist ein Genuss und es wird nicht meine letzte sein. Vielen Dank.
Laudenbach Wolfgang Laudenbach Wolfgang aus 07548 Gera schrieb am 21. August 2017 um 7:22
Sehr geehrte Frau und Herr Kirsch. Nun habe ich schon das 2. Päckchen voller Freude in Empfang genommen. 2 wundweschöne Handschmeichler nach Wunsch für große Hände, eine interressante Mooreiche und eine Pooker. Vor dießer Pfeife verneige ich mich, sie ist ein Meisterstück der besonderen Kunst. Aufmerksam bin ich auf You Tube geworden, durch die Video von MKroenchen, Dieter Niermann und Ralligrufti - über die Pfeifenmesse Lohmar und Speyer.Roland Kirsch baut die Pfeifen mit sehr viel Herzblut und handwerkliches Geschick.Auch hat Er Mut zu farbigen Mundstücken, die heute sehr begehrt sind.Es sind bestimmt nicht die letzten Pfeifen aus dem Hause Kirsch. Danke
Eric Fritz Eric Fritz aus Römhild schrieb am 19. Juni 2017 um 22:37
Meine erste Pfeife aus dem Hause Kirsch hat zu mir gefunden. Meine Erwartungen an diese wurden vollends erfüllt. Sie sagt mir sowohl optisch, als auch von den Raucheigenschaften her mehr als zu! Mit Sicherheit wird es nicht die einzigste Pfeife von Roland Kirsch sein, welche in meinen Besitz finden wird. Nebenbei erwähnt, ist dass Preis-Leistungs-Verhältnis Top! Ich bedanke mich bei Frau und Herrn Kirsch für diese wunderbare Pfeife und den wirklich netten und zuvorkommenden Kontakt! Grüße aus Thüringen
Damian Damian aus Riverstone schrieb am 19. Mai 2017 um 10:10
I would like to thank you. Your beautiful handmade pipe arived today in Sydney and I could not be happier. I will be back to get another one thats for sure. Thanks again. Damian
Bernhard Geraths Bernhard Geraths aus 53859 Niederkassel schrieb am 8. Mai 2017 um 16:23
Auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön für die nette und fachlich fundierte Auskunft auf der Lohmarer Pfeifenmesse 2017. Beide wunderschönen Peifen rauchen sich traumhaft. Noch einmal danke für den Paketpreis für beide! Somit ist die eine Kirche schon mal nicht alleine. Schöne grüße B.Geraths
Uwe Ruthenberg Uwe Ruthenberg aus Rostock schrieb am 30. März 2017 um 13:00
Hallo Roland, Vielen Dank für die super Pfeife mit der tollen Maserung.Sie raucht sich einfach Klasse.Auch das zweite Mundstück passt dank Deinem Vorschlag hervorragend dazu.Bin vollauf Begeistert und kann Dich nur weiter empfehlen.Es wird nicht meine letzte Roland Kirsch Pfeife sein.Danke für die schnelle und Persöhnliche Lieferung von Dir. Liebe Grüße aus Rostock von Uwe
Uwe Horn Uwe Horn aus 35041 Marburg schrieb am 23. März 2017 um 9:28
Lieber Herr Kirsch, nachdem ich nun 2 Pfeifen von Ihnen habe, bin ich nach nunmehr 35 Jahren Pfeiferauchen sehr angenehm überrascht. Ich habe noch nie so gut verarbeitete und wohlschmeckende Pfeifen besessen. Ich freue mich auf die von Ihnen nach meinen Angaben noch zu bauende Pfeife, die meine verstorbene Lieblingspfeife ersetzen wird. Ich bin ziemlich sicher, dass die Neue besser sein wird als die Alte. Es wird mit Sicherheit nicht die letzte Pfeife sein, die ich bei Ihnen kaufe. Mit freundlichem Gruß U. Horn
Marcel Marcel aus Luxemburg schrieb am 2. März 2017 um 14:21
Habe jetzt das erste Mal hier bestellt. Was oll ich sagen, alles bestens. Pfeife ist ein super Teil und raucht sich sehr gut. L.G. Marcel